Podcasts jederzeit kostenlos hören

Radio-Podcasts

21.03.24 05:00 Uhr Cosmo Danke, gut. Der COSMO Podcast über Pop und Psyche.

Fabian Reese über Druck und Ängste im Profifußball

Fabian Reese ist schon seit seiner Jugend Profisportler. Schon früh drehte sich vieles um Leistung, Bewertung und Verbesserung. Von Miriam Davoudvandi.

Hören

07.03.24 05:00 Uhr Cosmo Danke, gut. Der COSMO Podcast über Pop und Psyche.

Rayan von Blumengarten über Identitätskrisen und Leistungsdruck

Rayan ist ein Teil der Band Blumengarten. In dieser Folge erzählt er unter anderem davon, wie er recht plötzlich im Rampenlicht stand und wie er sich seitdem durch eine Musikbranche navigiert, in der er sich noch nicht ganz zugehörig fühlt. Von Valentin Mayr.

Hören

08.02.24 16:15 Uhr Cosmo Danke, gut. Der COSMO Podcast über Pop und Psyche.

Said Etris Hashemi über den Anschlag in Hanau und die Zeit danach

In der neuen Folge von "Danke, Gut" spricht Miriam Davoudvandi mit Said Etris Hashemi. Er überlebte schwer verletzt den rassistisch motivierten Anschlag am 19.02.2020 in Hanau. An diesem Tag verlor er seinen Bruder Said Nesar Hashemi und Kindheitsfreunde. Von Miriam Davoudvandi.

Hören